Verführe_ihn

Frau/Mann (22/23) kein Single

Verführe meinen festen Freund! (Gerne reife)

Hallo es geht hier nur um meinen Freund!

Also ich w19 suche eine sie oder ein paar dass bereit wäre meinen festen freund zu verführen.
Er weiß von hiervon nix! Also bitte diskretion
Es wird was dauerhaftes gesucht

Warum will ich eigentlich dass er fremdgeht und nix von weiß?

Weil ich eine streng gläubige muslimin bin, und erst sex nach der ehe haben darf. Er ist kein muslim und kann deswegen sex habe.

Aber jetzt frägt ihr euch warum soll er nicht warten und mit dir sex haben wenn ihr heiratet?

Weil ich möchte dass er sehr gut im bett wird und mich beim erstenmal so nimmt wie kein anderer. Er soll ein profi werden!!

UND Nein ich habe keine interesse nach der ehe mit einem anderen mann zu schlafen etc. Also probiert es nicht!!!!! Alle einzelmänner werden ignoriert.

Ich habe ein plan wie man ihn verführen kann ist ja auch mein freund.
Deswegen einfach bei interesse melden.
Gerne auch Reife Frauen und oder Paare hauptsache er lernt dazu verbessert sich und es bleibt diskret


Ich kann keine flirts sehen EINFACH ANSCHREIBEN Bitte

Verführe meinen festen Freund! (Gerne reife)

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 99 Jahre ● 25km um Mannheim