Sex-Klinik

Mann (48) kein Single

Onkel Doc

Wem der Gang zum Arzt schon leichte Schauer über den Rücken laufen lässt, wer nervös wird beim Zahnartzbesuch und es dennoch reizvoll findet sich nackt zu zeigen und auch (unangenehme) Untersuchungen über sich ergehen zu lassen kann und soll sich melden.

Wer zudem spanking, Wachs, Elektro- und Fesselspiele, anale Untersuchung, Katheter, Saline etc nicht fremd sind....

... der ist hier genau richtig!

Terminsvereinbarung und Vorstellung nur (!) mit aussagefähigen Fotos!

Ebenso kümmert sich der Doc um "böse" Kerle, die erzogen werden wollen und wohl auch müssen - Spanking, Fesselung und Gehorsam. Rasur vor der Behandlung der Geschlechtsorgane, wenn erforderlich.


WICHTIG!!!
Ich suche "reale" Treffen! Männer, die nur online Befriedigung suchen bleiben einfach mit ihrem "Kopfkino" daheim.
Ebenso auch Faker, Spinner und solche, die Dates ausmachen und dann nicht kommen.
Verbindliches Date heisst auch hier erscheinen; ansonsten keine zweite Chance! Es gibt nur das eine Leben und es ist zu schade die Zeit unnötig zu vergeuden.
Ich bin kein Arzt/Mediziner - sämtliche Behandlungen / Untersuchungen sind safe, steril, sauber und diskret. Ab 18 Jahren.

Onkel Doc

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 40 Jahre ● 25km um Mannheim