ding888

Mann (54) Single

Crossdresser sucht nach mehr

Hallo,
ICH KANN NICHT FLIRTEN; BITTE PN SCHREIBEN
ich bin männlich, devot veranlagt und bi orientiert. Zusätzlich habe ich den Drang zum Crossdresser.
Aber Achtung, ich bin rund 1,90 groß und nicht ganz schlank.
Ich suche ein dominantes Gegenüber, welches meine Neigung aufgreift und sich zu Nutzen macht, bzw. ausbaut.
Ich trage sehr gerne Kleidung aus Lack und PVC, welche die devote Rolle wiederspiegelt.
Ich erfülle zb. gerne die Rolle der Putz in Kittel u. Schürze oder auch andere.
Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, ich neige dazu mir sehr zu wünschen den Schwanz meines Gegenübers zu verwöhnen.
Dem Druck des Gegenübers nachzugeben und folgsam zu sein.
Ich suche auch verbale Erniedrigung und in bestimmte Rollen gezwungen zu werden, zB das Verhältnis zwischen Zuhälter und Nutte.
Ich mag es wohl wenn ich gesagt bekomme ich sein richtiger Mann usw
Ich hoffe jemand zu finden der mich als seine Fotze bezeichnet, als seine Sissy usw
Ich fände es toll, wenn entsprechende Kommentare bei den Bildern hinterlassen würden. danke

Wenn sich hier ein dominanter Piercer oder eine Piercerin findet, darf Er oder Sie sich gerne meiner annehmen

Mehr Infos gerne bei Kontakt

Crossdresser sucht nach mehr

Fetisch, BDSM und Bizarr25 bis 65 Jahre ● 75km um Mannheim