WoW_2020

Mann (51) Single

Verdorbener Gentleman sucht nach..

... DIR? ... für eine dauerhafte Freundschaft/Spielbeziehung...oder mehr..

Du solltest jünger (gerne auch wesentlich jünger) als ich sein, vorzugsweise mit schlanker oder mit normaler Figur.
Ausserdem lege ich Wert darauf, dass man sich vernünftig artikulieren und miteinander lachen kann, was offensichtlich schon etwas Besonderes ist.

Extremes ist nicht meine Welt, ich gehe da wesentlich subtiler vor. Dennoch habe ich eine dominante Ader, die je nach "Partnerin" mal mehr, mal weniger zum Vorschein kommt.

Im Grunde wünsche ich mir eine humorvolle Nynphomanin 🤭 für Freizeitaktivitäten und wenn es passt gerne mehr.

Schau dir mein Profil an, vielleicht ist es nicht ganz uninteressant für dich😉

Verdorbener Gentleman sucht nach..

Freundschaft, Partys und Freizeit ● bis 45 Jahre ● 25km um Mühlhausen