Odyprivat

Mann (43) kein Single

zwangloser Abend Berlin 28.10.

Ich bin zwei Tage beruflich in Berlin
Abends habe ich Zeit mich zu verabreden.

Hast du Lust auf ein unverbindliches Treffen?
Egal ob ein gemütlicher Abend zu zweit mit netter Unterhaltung in einer Bar, gemeinsames Vergnügen auf dem Hotelzimmer oder bei dir zu Hause, Clubbesuch oder eine Kombination davon...
Ich bin offen für vieles, erzwinge aber nichts ;)

Lies dir am mein Profil durch, um mehr über mich und meine Vorlieben zu erfahren! Es wäre zu viel, das alles hier rein zu schreiben.

Wenn du Interesse hast, schreibe oder zwinkere mich gerne an. Aber denke beim Zwinkern daran: damit ich dich zuerst anschreiben kann, musst du deinen Nachrichtenfilter entsprechend eingestellt haben, so dass ich auch durchkomme. Also eine kurze Nachricht zur ersten Kontaktaufnahme wäre die sicherere Variante.

zwangloser Abend Berlin 28.10.

One-Night-Stand18 bis 80 Jahre ● 25km um Berlin

28.10.2019 - 29.10.2019