Traum003

Frau/Mann (59/64) kein Single

Frauenpower... Hab da ne Idee

Hallo girls. Am 31.10 ist unsere Tochter auf ner Party. Jetzt such ich eine Frau die so tut als sei sie meine Kollegin und mich besucht. Und die dann, wenn mein Mann ihr gefällt... Ihn verführt. Er leckt super gerne und sein grösstes Glück ist eine Frau zu befriedigen..... Ich (lisa) bin hetero.... Hab aber kein Problem eine Frau zu berühren wenn du bi bist......... Würd mich echt freuen wenn wir zwei meinen Mann verrückt machen.... Du sagst was du magst, er macht es.... Ich schaue zu oder unterstütze dich, das klären wir zwei vorher... Hat ne alleinstehende Frau Lust auf sowas?? Er mag auch TS TV.... Ab und zu spüre ich das er diese cm an einer Frau vermisst

Frauenpower... Hab da ne Idee

One-Night-Stand40 bis 55 Jahre ● 25km um Ludwigsburg