Bi_PaAr8687

Frau/Mann (36/36) kein Single

Suchen eine nette Sie 😊

Nun starten wir hier mal einen Versuch.
Wir ein paar Mitte 30 suchen eine nette Spielgefährtin. Wir sind an einer dauert Freundschaft interessiert, also auch über die berühmte Bettkante hinaus.
Seit über 13 Jahren gehen wir gemeinsam unseren Weg, und haben auch für Nachwuchs gesorgt, dies sollte also kein Problem darstellen!
Wir würden uns als lustiges,aufgeschlossenes, Neugieriges und gepflegtes paar beschreiben.
Sind in diesem Bereich auch nicht unerfahren, daher wissen wir sehr genau was wir suchen und wollen. Bei uns spielt aussehen und Figur eine untergeordnete Rolle die Chemie muss passen! Auch das Alter Spiel bei uns eine untergeordnete Rolle, also plus minus ein paar Jährchen ist für uns kein Problem.
Getreu nach dem Motto alles kann aber nichts muss suchen wir hier eine nette Lady.

Suchen eine nette Sie 😊

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 50 Jahre ● 25km um Ludwigsburg