Aaalrich

Mann (43) Single

Nylon Träume

Meinen Fetisch zu Nylons hat sich schon früh in meiner Kindheit ausgeprägt.
Meine Mutter hat Bastelkurse angeboten, an denen zu 99 %Frauen Teil genommen haben.
Ich saß unheimlich gerne unter dem großen Tisch an dem sich die unzähligen, wunderschönen Beine vereinten.
Um es wohl gemütlicher zu haben, zogen viele Frauen ihre Schuhe aus.
Der Anblick lackierter Zehen und der Duft betörender Frauenfüße hat mich bis heute gefesselt.
Es sind nicht immer die hauptsächlichen Reize, die Männer sexuell ansprechen, sonder meist diese die der Masse verborgen bleiben.
Das natürliche einer Frau ist das was mein Blut zum kochen bringt.
Wenn du Spaß daran hast die Füße massiert und liebkost zu bekommen melde dich du bezaubernde Fee. Bei Interesse öffne ich auch mein Profil.

Nylon Träume

Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 55 Jahre ● 50km um Ludwigsburg