null_vorurteile

Mann (51) Single

Bist du kein Model?

Gut, dann wird es interessant!

Ich habe auch gerne runde oder ungewöhnlich proportionierte Frauen!
Ich mag stark hängende, aber auch spitze oder kaum vorhandene Brüste!
Lange Schamlippen? cool!
Schwangerschaftsspuren? Sind total natürlich!
Hast du ein Handicap? Du bist ein Mensch wie jeder andere!

Vertrau mir und schreib einfach mal. Ich suche kein Model sondern eine Frau mit Ecken und Kanten! Bist du gehemmt oder schüchtern? Ich habe volles Verständnis!

Idealerweise bist du zwischen 20 und 45 und, ganz wichtig, gepflegt und gesundheitsbewusst. Ich mag zwar Zärtlichkeit und Sex, aber genauso wichtig ist mir ein guter und respektvoller Umgang außerhalb des Betts. Gemeinsam Zeit verbringen? Ganz normale Dinge unternehmen? Gerne!

Bist du kein Model?

Freundschaft, Partys und Freizeit ● bis 48 Jahre ● 75km um Lottstetten

03.03.2021 - 31.03.2021