sharerbw

Mann (59) kein Single

Bi-Mann sucht Paar(m/w) oder Bi-Mann zum Verwöhnen

Bi-Mann sucht ein nettes Paar (m/w) für Spaß mit ihr und ihm, wobei er auch gerne Bi-Neigung haben sollte. Ich bin 54 Jahre, verheiratet und trage einen Kinnbart. Das Übrige könnt ihr meinem Profil entnehmen oder fragt bitte nach.
Gerne verwöhne ich zusammen mit ihm seine Frau mit Händen, Zunge und Mund und – nur wenn gewünscht – auch mehr.
Bei Bi-Spielen bin ich eher devot. Ich liebe es, ausgiebig einen Schwanz zu blasen und würde bei Sympathie auch mal meinen Hintern hinhalten. Auf Wunsch trage ich dabei auch Dessous, Strapse etc. Wenn er sich nur verwöhnen lassen möchte ist dies kein Problem für mich.
Ich fände es spannend, wenn ich mich vor euch präsentieren dürfte, wenn sie es geil fände, zuzusehen, wie ich ihren Mann verwöhne und von beiden benutzt werde. Alles Weitere könnt gerne ihr bestimmen. Allerdings habe ich noch nicht so viel Erfahrung und suche deshalb ein Paar, das sich ebenfalls nicht regelmäßig in der „Szene“ bewegt und mit dem man bei Sympathie eine dauerhaftere, verschwiegene Freundschaft aufbauen kann.
Unter Umständen wären Treffen unter der Woche vormittags auch bei mir möglich.

Bei einem Bi-Mann bin ich gerne devoter und würde ihn gerne oral verwöhnen und evtl. anal probieren lassen. Trage auf Wunsch auch gerne Dessous für ihn.

Bi-Mann sucht Paar(m/w) oder Bi-Mann zum Verwöhnen