FallenOne81

Frau (43) kein Single

Bi Sie sucht SIE!

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmt um überhaupt den Unsinn zu lesen, denn h hier schreibe lach

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich dich!

Einfach ein ungezwungenes Treffen auf einen Kaffee und wenn die Sympathie stimmt gerne mehr... über eine Dauerfreundschaft würde ich mich wirklich freuen.

Schaut doch mal bei meinem Profil vorbei und überlegt euch, ob ihr Lust habt mir zu schreiben :)

Ich bin besuchbar mit Tagesfreizeit, versende keine Fotos aber gerne WhatsApp Nachrichten um mich als Frau zu "beweisen".
Euer Alter und Äußeres ist mir nicht wichtig - die Chemie muss stimmen!

Bis vielleicht bald :-*

P.s. Nein, wirklich keine Paare wo er "nur" zu guckt und passiv bleibt.... hier suche ich wirklich nur dich - nicht Euch...sorry

Bi Sie sucht SIE!

One-Night-Stand100km um Leimen