19Taurus75

Mann (48) Single

Ich m 45j suche eine Frau o. Paar Paar!

ACHTUNG WICHTIG! iCH SUCHE KEINE EINZELNE MÄNNER UND DAS DISKUTIERE ICH AUCH NICHT!
Ich heiße Christian 45j 188cm blond, blaue Augen. Ich komme aus Leimen und ich möchte eine Frau Kennenlernen die Ich massieren und lecken kann und die auch darauf steht wenn jemand Ihre Füße masssiert und die Zehen lutscht. Ich bin sehr Tabu arm. Wenn Du interesse hast an einer eher Dauerhaften Affäre, Freundschaft + oder auch Beziehung, dann melde Dich bei mir! Ich bin extrem auf lecken heiß und verwöhne überhaupt gerne aktiv. Wenn Du nicht besonders auf blasen stehst habe ich damit kein Problem, solange Du es genießen kannst wenn ich Dich lecke!
Ich wünsche mir ein aufgeschlossenes Paar das sich so gerne verwöhnen läßt!
Ich mag auch sehr wenn es tabu arm zugeht und am liebsten von zärtlich versaut bis hart und versaut! Je nach Partnerin oder dem Paar das lust auf Spielereien mit mir hat!

Ich m 45j suche eine Frau o. Paar Paar!

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 99 Jahre ● 75km um Leimen