unerfahrenerWagner

Mann (32) Single

M27 möchte neues ausprobieren ??

Ich wäre bereit meine Erfahrungen zu erweitern und mich selbst zu finden, trotz einer 13 Jahren langen Beziehung die seid Anfang mai 18 auseinander gegangen ist habe ich set wenige Erfahrungen, es war ein langweiliger, ein sehr langweiliger sex, immer nur ausziehen reinstecken, kommen , fertig sie war überhaupt nicht offen neue Sachen auszuprobieren, und hab keine Fantasien ausleben können immer nur die Missionar Stellung, ohne Vorspiel Hauptsache Mich befriedigt und das wars ich hatte Monate viele Monate am Stück kein Geschlechtsverkehr mit ihr weil es sehr sehr LANGWEILIG WAR und jetz möchte ich mich mal etwas ausleben und mich selbst finden ich will wissen wie es is und freue mich auf jede Mail mit angeboten die ich bekomme.

Ich bin unkompliziert und für alles zu haben Ladys ihr müsst mir zeigen wieviel spas und schön sex ist , ich kenne das sexleben nur LANGWEILIG UND EINTÖNIG ☹️

Bei fragen an mich stehe ich euch sehr gerne zu Verfügung

Ich beiße nicht

M27 möchte neues ausprobieren ??

Swinger und Gruppensex18 bis 60 Jahre ● 50km um Ladenburg