Paar85_80

Frau/Mann (39/43) kein Single

Paar für mfmf

Hallo an ALLE, die es unkompliziert, etwas verrückt, mit viel Humor,  und ohne lange Anlaufzeit mögen  

Wir sind eifersuchtsfreie, spontane und unkomplizierte Persönlichkeiten und suchen auf diesem Wege Spass zu dritt= FFM oder zu viert= MFFM. Gerne PT u. GV

AN DIE MÄNNER:

An einem Soloherren bin ich (Tanja) nur interessiert, wenn er (bis max. 48 Jahre) attraktiv, groß + gut ausgestattet ist.
Wir vorab aussagekräftige Beweisfotos sehen. Andernfalls spart Euch die "Mühe" !
Bei gegenseitigem Gefallen und Sympathie, treffen wir uns aber gerne privat, im Hotel oder Club.

P.S.: Liebe Dorfbewohner:
Falls wir euch noch nicht persönlich über unser Sexualleben aufklären konnten, ihr unser Profil von einem Bekannten eines Bekannten eines Freundes gezeigt bekommt und ihr darüber reden möchtet, sprecht uns einfach an.
Denkt daran: Tratsch ist schlecht für's Karma   

Wir suchen hier Spass  und nicht Freunde fürs Leben.
LG Jens u. Tanja aus Lörrach

Paar für mfmf

Swinger und Gruppensex20 bis 45 Jahre ● 75km um Lörrach