panther50

Mann (52) Single

One Night Stand Seitensprung

Eine Frau die ihre Lust und Bedürfnisse mit einen attraktiven und gepflegten Mann ausleben möchte. Du möchtest mich spüren und geniesst es ausgiebig Oral verwöhnt zu werden. Du steht auf GFS, einer erotischen Massage, ausgefallenen Sex von Zart bis Hart. Genießt es die schönen Momente in vollen Zügen und möchtest dich einfach mal in sicheren Hände fallen lassen. Du stehst an erster Stelle ohne wenn und aber. Lass deinen Bedürfnissen freien Lauf ohne jegliche Hemmungen, tu einfach nur das was du vielleicht noch nie erlebt hast und gerne erleben möchtest 😉
Melde dich, denn in diesem Moment wo du meine Worte ließt, berühre ich Dich… 😘
Diskretion uns Sauberkeit ist Voraussetzung.
Bin 55, 187gr. schlanke sportliche Figur, sehr gepflegt und mag Frauen von jung bis Älter, von schlank bis Vollschlank oder auch gerne mehr.

One Night Stand Seitensprung

One-Night-Stand25 bis 70 Jahre ● 50km um Lörrach