jakoblebt

Mann (41) kein Single

Bi-Fantasie ausleben

Hallo zusammen,
ich habe seit längerem schon bi-Fantasien, die sich seit Jahren immer stärker manifestiert haben.
Im Wesentlichen bin ich von Penisen und von Sperma fasziniert.
Da ich verheiratet bin und beruflich in der Öffentlichkeit stehe, ist mir Diskretion sehr wichtig.
Ich suche Paare oder Männer oder dwt/tv, die neugierig sind und mit mir zusammen experimentieren wollen.
Am liebsten wäre mir jemand, der das selber noch nie gemacht hat und auch verheiratet ist. Abschrecken würden mich Szenegänger bzw besonders promiskuitive Menschen.
Ich bin leicht mollig, aber eher muskulös, habe einen normalen aber hübschen Penis von etwa 17 cm, bin humorvoll und Akademiker.
Über ein unverbindliches Treffen zum Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.
beste Grüße

Bi-Fantasie ausleben