XXMEN

Mann (50) kein Single

Leidenschaftliche Massage für Ladys

Hallo Ladys

ich bin auf der Suche nach Abenteuer, Abwechslung, Leidenschaft etc.....
Ich hätte Lust dich kennenzulernen, und ein geiles Date mit dir zu erleben....?

Ich bin sehr einfühlsam, deutsch, hetero, 44 Jahre ( werde regelmäßig auf 38-40 geschätzt ), 188 cm, 92 kg, sportlich-muskulös, attraktiv, sehr gepflegt und niveauvoll, rasiert, sehr ausdauernd, gesund, und absolut zu 100% diskret!

P.S.: Falls du auf Massagen stehst, biete ich dir optional an, dich zum warm-up von Kopf bis Fuß zärtlich zu streicheln / massieren, und dabei deine erogenen Zonen langsam zu erkunden....
Wenn du Spaß daran hast, und ich deine Lust spüre, verwöhne ich dich im Übergang ausdauernd bis zur Extase.

Würde mich freuen, von dir zu lesen! ?

Leidenschaftliche Massage für Ladys

One-Night-Stand20 bis 49 Jahre ● 150km um Kirchheim unter Teck