Infos

Ersteller

Katzenfreund1

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Essen

Nein

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 15  

Teilnahme unsicher 7  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Hallo zusammen, wollte mal versuchen hier eine AO-Gruppe/Treffen im PK aufzubauen, wo jeder weiß um was es geht: AO-Creampie-Spermaspiele für die Ladys, welche nicht genug von dem Saft bekommen können. Vielleicht kriegen wir hier mal offene tolerante Leute zusammen, die sich regelmäßig immer am 1.Do im Monat einfinden. Wird bestimmt Geil für alle Teilnehmer. Frauen und Paare haben DO immer freien Eintritt im PK. Daher zahlt dieser Personenkreis nichts. Es kann auch nicht garantiert werden, daß jeder seinen Spaß ausleben kann. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Getränke werden an der Bar/Theke angeboten zu normalen fairen Preisen. Herren müssen wie ich auch Eintritt bezahlen.Gruß Tom aus 76829 Landau :spermatozoon: :spermatozoon:

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Non-binary € 12,00
Trans* € 12,00

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Von einem One-Night-Stand kann auch eine ernsthaft
Ich bin ein ehrlicher offener Mensch hilfsbereit stehe mit Rat und Tat zur Seite bin leider noch nicht mobil und möchte nicht nach meinem Aussehen ...
One-Night-Stand18 bis 35 Jahre ● 100km um Germersheim
Spontan Spaß haben
Welche (gerne ältere ) Dame,hat spontan Lust auf ein one Night stand ? Bin 31 Jahre alt und alleine zuhause in Rastatt . Achte sehr auf mein Äußere...
One-Night-Stand18 bis 65 Jahre ● 25km um Rastatt
Atlantik Kino
Wem dürfen wir mal im Atlantik Kino in Karlsruhe zusehen wie er es sich selbst macht? Bitte nur Männer unter 1.75m, die wissen was Körperhygiene b...
Bitte lesen und dann melden
Hallo Lena, ich bin Marco (30) und bin in einer beziehung. ich liebe meine freundin wirklich sehr, aber meine fantasien kann und will ich nicht mit...
One-Night-Stand28 bis 60 Jahre ● 50km um Landau in der Pfalz
Wünsch mir der Blondine
Ich suche ein Junges Pärchen (30-35) welches Lust hat einen Partner Tausch zu machen. Am liebsten in einem Swinger Club..... es sollte ziemlich hei...
Swinger und Gruppensex30 bis 35 Jahre ● 5km um Karlsruhe