kehlpaar

Frau/Mann (58/67) kein Single

18.6.:.2022; Gruppensex AO 14 Uhr Karlsruhe

rein private PAARE Party -möglichst offen mit PT GV GS. Paare ab 45 Jahre aufwärts sind dazu recht herzlich eingeladen, wir sind ein kleiner PAARE Kreis, zudem immer zwei bis drei PAARE neu eingeladen werden. Gemütliche und offenen Runde, wir nehmen gerne neue PAARE auf, wenn entsprechende Bereitschaft vorhanden ist. manchmal auch sehr tabulos, da sich schon einige PAARE kennen. Es kommen ca.10 Paare insgesamt. Sekt und Selters wird besorgt.
SEXPARTY
Zu unseren Partys kommen nur aktive Paare die hemmungslosen und mehrfachen Partnertausch wollen.
CUCKI-Gruppe:, wir suchen für die nächste KARLSRUHE PARTY im März und Anfang Mai ein Cucki Paar wob er als Pussylecker eingesetzt werden soll. PAARE_meldet euch bei interesse 0176 82 56 7962

8 paare die sich kennen und zwei neue werden in die Gruppe aufgenommen.
paare der AO-Gruppe sind ab 45 Jahre aufwärts, geil und willig
Eine Beschreibung unserer Partys
Hallo, da wir ständig gefragt werden wie den unsere Partys gestaltet sind, haben wir uns entschlossen hier mal eine Beschreibung zu hinterlegen.
Die Partys heißt immer : Das wilde Durcheinander und genau so ist es auch gemeint. Wir suchen ausschließlich Paare wo beide Aktiv sind und den PT mit GV sehr mögen.
Man sollte keine berührungsängste haben denn bei uns heißt es: wenn es dir gefällt, greif zu, egal ob Mann oder Frau.
Wir sind immer maximal 8 Paare, die erst zusammen gemütich draußen sitzen und sich etwas beschnuppern, auch hier sollte man schon sehr offen sein den auch hier kann man schon mal Tuchfühlung aufnehmen nur etwas leiser wegen Nachbarn zwinker einfach fallen lassen und genießen, wir wollen doch alle das selbe, wir mögen nicht wenn sich Gruppen zusammen schließen nur für sich alleine, jeder sollte involviert sein. Drinnen haben wir eine kleine Spielwiese wo wir mit 8 Paaren zusammen spaß haben also kuschelig eng g
wenn Ihr also so etwas liebt wie Gruppensex mögt, dann seit herzlich eingeladen euch bei unseren Partys anzumelden.

18.6.:.2022; Gruppensex AO 14 Uhr Karlsruhe

Swinger und Gruppensex18 bis 99 Jahre ● 300km um Karlsruhe