Die_Tunte

Mann (40) Single

Karlsruhe Heißer Bläser in Strapse & Heels

Heißer, leidenschaftlicher Bläser sucht auf diesem Weg junge, große & gutgebaute Männer die sich total französisch verwöhnen lassen möchten. Mich macht es total an einem Mann zu zeigen wie gut ich es mit meinem Mund drauf habe. Am liebsten sind mir Heteros, Ausländer & Verheiratete. Ich verwöhne sehr gut Deepthroat, lecke Deine Eier und lasse alles in den Hals runterlaufen. Du kannst meinen weichen Mund auch gerne als Pussy benutzen. Treff ist privat bei mir. Alles sehr diskret. Ein Treffen sollte ohne großes Gerede stattfinden. Wenn Du schüchtern bist kannst Du auch eine Maske oder sowas anziehen.Kann dir auch im Dunkeln einen blasen. Mit Anfängern kann ich sehr gut umgehen. Antwort nur mit genauer Beschreibung und Ortsangabe. 

Karlsruhe Heißer Bläser in Strapse & Heels

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 200km um Karlsruhe

20.08.2018 - 25.08.2018