winnideer57

Mann (67) Single

Bin sehr aktiv und bei Bedarf anpassungsfähig

Hallo du....ja....genau du.
Du hast auch das Gefühl, es fehlt dir etwas in deinem Leben?
Ein bisschen Wärme, Geborgenheit, Zärtlichkeit.....lachen......das Gefühl begehrt zu werden?
Lust erleben.....geben und nehmen.....einfach mal fallen lassen und für kurze Zeit dem Alltagstrott entfliehen?
Na dann los.....lass uns gemeinsam dem Alltag entfliehen und ungeahnte Höhen erklimmen. Suche auf diesem Weg Sex mit Frauen, sehr gerne reifere Damen ! Ich bin kein Profi , liebe nur den Sex , oft und unkompliziert , bei dir zu Hause oder auch bei mir, bin besuchbar . Alter und Figur spielt keine Rolle. Melde dich einfach , würde mich freuen !

Bin sehr aktiv und bei Bedarf anpassungsfähig

One-Night-Stand45 bis 80 Jahre ● 100km um Pforzheim