DerJenkins

Mann (32) Single

Werde ich fündig? Suche TS/TV!

Hallo :)

Mal sehen, ob sich jemand traut oder ob ich fündig werde?

Ich hab vor einiger Zeit mal Erfahrungen in Sachen "3. Geschlecht" sammeln dürfen und habe hin und wieder auch die ein oder andere TS und TV getroffen.
Ich habe auch schonmal etwas Bi-Erfahrung gesammelt.
Bei beiden Dingen war ich mal aktiv und mal passiv.

Jetzt packt mich wieder die Lust und ich würde mich gerne mit einer TS oder einem TV treffen! KEINE normalen Männer und KEINE FzM-Transen!!!
Du solltest sehr feminin bzw. ein feminines Aussehen haben (TV bitte nur als Frau verkleidet!!!), einen geilen Schwanz zwischen den Beinen haben und sowohl aktiv als auch passiv sein!

Ich suche nicht unbedingt eine Beziehung, sondern eher eine Sexfreundschaft!

Ich bin besuchbar und mobil!

Ich möchte auch nicht ewig Chatten, lieber kurz schreiben und schnell treffen ;)

Fühlst Du Dich angesprochen?

Dann schreib mir ;)

Werde ich fündig? Suche TS/TV!