Infos

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Stadtrand, Messenähe

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 15  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Parkplatz mit Toilette, mit Wald.

Ab 18.00 Uhr ist hier etwas los, Männer von 18 bis 70 Jahren sind hier auf der Suche.

Anfahrt

Zwischen Weilheim und Kirchheim unter Teck

Parkplatz mit Toilette, beidseitig mit Wald.

Ab 18.00 Uhr ist hier etwas los, Männer von 18 bis 40 Jahren sind hier auf der Suche.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Parkplatz Fun
Du stehst drauf vielleicht gesehen zu werden? Du magst es wenn eine leichte Brise dich zwischen deinen Beinen kitzelt? Melde dich wenn du Bock ha...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 25 Jahre ● 5km um Stuttgart
Devoter Anfänger sucht Männer für Parkplatztreffen
Ich habe so gut wie keine Erfahrung mit Männern. Da ich in letzter Zeit immer öfter Fantasien in diese Richtung habe, würde ich nun gerne meinen Ho...
Lutschen bis das Weisse kommt...
Bin immer auf der Suche nach geilen Jungs und Männern für spritzige Outdoor-Blasdates in S-Ost, da ich leider weder besuchbar noch mobil bin. Als A...

Parkplatzsex in der Gegend

  • P+R Aichelberg

    Großer P+R Parkplatz direkt neben der Autobahn. Zu verschiedenen Tages und Nachtzeiten teilweise sehr gut besucht. Im hinteren Teil mehr Männer. ...
  • Wanderparkplatz Richtung Gruibingen

    abgelegener Parkplatz nach Einbruch der Dunkelheit sind keine Wanderer mehr da.
  • Wanderparkplatz Reußenstein

    Hallo, kleiner Wanderparkplatz mit Bänken zum verweilen und natürlich benutzen. Alles Willkommen
  • Bürgerseee

    Am 3. See links hoch, dort befinden sich Wiesen und ein kleines Wäldchen in dem sich "Gleichgesinnte" treffen. Ist leicht zu finden...
  • Heiningen bei der Voralbhalle

    Wenn man von Heiningen Richtung Eschenbach fährt, biegt man statt zur Voralbhalle nach LINKS ab und dann gleich wieder links. Da ist ein geräumiger...
  • Zwischen Göppingen und Heiningen

    Es ist ein größerer, langgezogener Parkplatz an der L1217. Etwas höher gelegen und zur Straße hin mit einer dichten Reihe aus Büschen und Bäumen ab...