wirklich2018

Frau/Mann (63/64) kein Single

Paar sucht Paar für Samstagabend

Hallo, wir suchen ein Paar zwischen 40 und 65 Jahren zu dem sich eine zärtlich erotische Freundschaft entwickeln kann. Nach einem freundlichen Kennenlernen -vielleicht beim Genuss eines kleinen Snacks - folgen möglicherweise die ersten Berührungen...Zum lustvollen Einstieg können wir uns zunächst das Zusehen und Zeigen der Verführung unserer Partner vorstellen. Das Spiel der Erotik soll beginnen! Die Lust der Anderen erfühlen! Gegenseitige Zärtlichkeiten gehen in Stimulation über - wir sind gespannt, was daraus wird...
Wir wünschen uns Begegnungen in der wir unsere Fantasien entfalten können. Uns ist eine respektvolle Kommunikation und freundlicher Umgang wichtig.
Wir (w 58/159/normal, m 58/188/normal) lieben uns mit Leidenschaft. Unsere Lust an Sinnlichkeit und Erotik verführt uns dazu Neues auszuprobieren.
Musik untermalt die entsprechende Stimmung. Substanzen, die angeblich stimulieren und befreien (Alkohol/Drogen), benutzen wir nicht.
Wir sind offen für schöne, zärtliche aber auch ekstatische Spiele.
Wir sind Bi(wenn ihr nicht bi seid, bitte trotzdem melden) und in Herrenberg besuchbar.
Liebe Grüße
K + S

Paar sucht Paar für Samstagabend

Swinger und Gruppensex45 bis 65 Jahre ● 150km um Herrenberg