sparetimefunM

Mann (35) kein Single

Eine Nacht oder darfs auch etwas mehr sein?

Jung, dynamisch, gut aussehend, sexy, perfekter Lover...
So überzeugt bin ich von mir. Du wahrscheinlich nicht. Klar, wir kennen uns nicht. Deswegen sollten wir uns ja vielleicht mal kennen lernen oder es einfach probieren. Schreib mir doch mal und wir sehen dann wie die harmonie so ist.
Falls es dann passt, hätten wir bestimmt einige sehr prikelnde heiße Stunden! Wiederholungen gehören natürlich dazu.
Was mich eigentlich am meisten heiß macht, ist es zu spüren und zu hören, wie du anfängst zu genießen. Dein Stöhnen ist mir alles Wert und stellt mich zufrieden!
Aber genug der Worte... jetzt bist du am Zug! Schreib mir einfach mal!

Ich freu mich auf deine Nachricht!

Eine Nacht oder darfs auch etwas mehr sein?

One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 50km um Herrenberg