MaxMayer54

Mann (68) kein Single

Du fühlst dich vernachlässigt?

Du vermisst Zwischenmenschlichkeit und Zärtlichkeit - Streicheleinheiten und Berührungen deiner Haut? Du vermisst desöfteren dass sich jemand um Dich und deine persönliche Lust kümmert? Dann haben wir schon was gemeinsam. Als Körperkontaktmensch berühre, streichle und massiere gerne warme weibliche Haut. Bei mir kommt Frau kommt immer an erster Stelle. Ich liebe es, solche Zärtlichkeiten zu geben und ziehe daraus auch selbst jede Menge Erotik.

Du hast Lust wieder als Frau wahrgenommen zu werden und fühlst dich angesprochen? Melde dich doch ganz einfach mal unverbindlich um zu sehen ob und wie unsere Wellen schwingen. Gerne darfst Du ebenfalls verheiratet oder anderweitig gebunden sein.
K.F.I. und absolute Diskretion sind Ehrensache.

Du fühlst dich vernachlässigt?

One-Night-Stand45 bis 99 Jahre ● 25km um Göppingen