LadySaskia874

Frau (45) Single

Sklave/Devoter Mann gesucht!!!

Ich liebe die Dominanz mit vielen Facetten, gepaart mit etwas leichtem Sadismus und das gewisse Feingefühl lassen unsere gemeinsame Begegnung zu einem einziartigem Spiel werden.
Hierbei steht primär der gegenseitige Respekt !
Für mich sind Deine Vorlieben, Fantasien und Tabus entsprechend meiner Leidenschaften unabhängig!
Ich praktiziere Dein Spiel individuell, gespickt mit dem gewissem Elexier von Zucker und Salz...
Meine Naturveranlagung ist das innere meiner Seele und zeigt sich in meiner Aura als authentisch, nicht gekünstelte Rollenexpertin.
Meine Erfahrungswerte werden Dich zu leiten wissen und sicherlich ist es für mich eine ganz besondere Herausforderung immer wieder neue Dinge zu erleben, um ein gemeinsamen "Nenner" auf Augenhöhe effektvoll und prickelnd zu finden und umzusetzen.
Ob und wo die Grenzen zwischen Himmel und Hölle zu finden sind, werden wir wohl zusammen herausfinden müssen.
Wenn Du durch meine Bondagekünste völlig regungs - atemlos mir ausgeliefert bist und diesen Genuss zu schätzen weisst, vielleicht kann ich diese Situation genau dazu nutzen um Deine Hilflosigkeit zu genießen.
Der Antagonist ist dabei immer das Herz und der Verstand.
Ein Wechselspiel von Anmut und das Funkeln in Deinen Augen ist der Takt der Begleitmusik!
Du hast weiße Träume?
Als erfahrene Ärztin in der Klinik, solltest Du Dir vorab meine "Gebrauchsanweisung" genau durch lesen, damit ich dir im Anschluß die richtige Dosis verabreichen kann.......

Sklave/Devoter Mann gesucht!!!