Dienstherr

Mann (48) kein Single

Dienstmagd/Dienstmädchen/Sklavin gesucht

Ich suche für unseren Haushalt eine devote Dienstmagd/Dienstmädchen oder Sklavin.

Du erledigst alle Arten von Hausarbeit, bedienst uns und unsere Gäste und tust was wir dir sagen. Dabei trägst du Dienstmädchen-Kleidung.

Du solltest masochistisch veranlagt sein denn Demütigungen und Misshandlungen sollen an der Tagesordnung sein.

Wir suchen dich für 24/7 aber auch nur für Wochenenden und besondere Anlässe.wäre denkbar.

Ein eigenes Zimmer oder eine Zelle im Keller wären möglich.

Schreib mir eine Bewerbung und begründe warum du geeignet wärst. Deine eigenen Vorstellungen und Fantasien darfst du mir ebenfalls mitteilen.

Der Dienstherr

Dienstmagd/Dienstmädchen/Sklavin gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 45 Jahre ● In Heilbronn