Patrick904

Mann (37) Single

HALLO

Vielen Dank das du es auf mein Profil geschafft hast, vorab ich finde ein gutes Gespräch erstmal interessanter als direkt loszulegen, man sollte sich schon verstehen können ansonsten geht das ganze doch eh in die Hose und das wollen wir doch nicht, am liebsten mag ich jüngere Frauen und am besten Gamer Frauen, in meiner Freiheit programmier ich gerne bearbeite DayZ Server für andere oder halt auch mein eigenen das ganze Thema Rund ums programmieren und Designen über Blender interessiert mich sehr, fals es doch mal was ernste werden sollte weißt du jetzt Bescheid und eins noch ich mache auch noch Musik also es kann mal vorkommen m, das ich stundenlang mit einem Loop beschäftigt bin vielleicht längst du mich ja dann ab.😉

HALLO

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● HDH richtung Zang in Heidenheim an der Brenz

25.08.2023 - 01.01.1970