simbakingHD

Mann (45) Single

Miramar Dienstag, 2.1

Hallo liebe Damen, liebe Paare,

ich gehe sehr gerne und regelmäßig nach Weinheim ins Miramar. Allein die Tatsache, dass viele Leute, die das hier lesen auch dort sind, finde ich spannend. Noch aufregender wird es, wenn man sich zu erkennen gibt, bzw. erkannt wird. Das Spiel der Lust fängt im Kopf mit den aufregenden Gedanken an..geht in Blicke über und endet dort wo man es enden lassen will und kann. Getreu dem Motto, alles kann ... nichts muss !!
Würde mich über Mitspielerinnen freuen, bzw. Paare die ebenfalls so denken. Wenn ihr mich anschreibt, sage ich euch, welches markante Handtuch ich benutze und ihr entscheidet ob und wann ihr euch zu erkennen gebt.
Hoffentlich bis bald..
Bin am Dienstag den 2.1 wieder da :)

Miramar Dienstag, 2.1