Popeye511

Mann (42) Single

Auf der Suche nach netten Leuten

Hi,
eigentlich wollte ich hier nichts schreiben - naja, jetzt tu´ich es doch.
Ich mag es unkompliziert, offen und ehrlich. Humor ist auch gaaaanz wichtig. Und ich würde mich als einfach gestrickt bezeichnen. Sex find ich gut.. nur das Drumherum ist wichtiger. Wobei vielleicht nicht immer, oder doch?! Kommt drauf an, oder?
Ach, man merkt doch ob es passt. Vielleicht nicht immer gleich. Aber besser ist es wenn es gleich passt.
WAS, Ich unsicher, pff. Nee, woher, iwo.
Die besten Dinge müssen sich erstmal entwickeln.. Da fällt mir ein Bild von nem Typ in Frischhaltefolie ein... Nunja? Wer drauf steht.
An sich suche ich erstmal nur Leute zum quatschen und dann mal sehen was sonst noch passiert. Ein Bild würde ich auch schicken. So öffentlich möchte ich das nicht. So jetzt geh ich in nen Chat und bin gespannt was die Leute so schreiben.. Ich liebe diese Kreativität... zum Teil bin ich echt entsetzt und dann muss ich wiederum schmunzeln - was nicht heißt das ich das nicht respektiere. Es ist teilweise einfach nur so Komisch wie direkt manche Leute sind. Ja, jetzt genug getextet.
Würde mich freuen hier mal zu quatschen.

Auf der Suche nach netten Leuten

Freundschaft, Partys und Freizeit26 bis 46 Jahre ● 25km um Heidelberg