CrossiCock

Non-binary (64) Single

Aktiver Mann für regelmäßige Treffen gesucht

Ich suche einen aktiven Mann (Gay, Bi, CD, TV), egal ob alt oder jung, ob dick oder dünn für regelmäßige erotische Treffen bei mir. Du solltest unbehaart sein, nicht zu weit entfernt wohnen.
Zärtliche Spiele, intensive Küsse, blasen und lecken, deepthroat und dirtytalk, das sind die Dinge, die mir Spaß machen und auch Dir gefallen sollten. Gerne halte ich meine 2 Löcher für Dich hin…..
Ich liebe Highheels, Dessous, Schmuck, Makeup und Longnails, aber das siehst Du ja an meinen Bildern im Profil. Meistens werde ich Dich also gestylt empfangen, kann dich aber auch so empfangen, wie die Natur mich schuf…
Ich kann mir eine Freundschaft über die Bettkante hinaus gut vorstellen, wenn die Chemie zwischen uns richtig stimmt.
Ausführliche Anschreiben von realen Männern, die auch wirklich ein reales Date suchen, beantworte ich sehr gerne.

P.S.: die Kategorie "One-Night-Stand" habe ich ausgewählt, da nichts passenderes zur Verfügung stand. Es darf durchaus mal zu einem ONS kommen, aber allgemein suche ich was regelmäßiges....

Aktiver Mann für regelmäßige Treffen gesucht

One-Night-Stand300km um Hechingen