Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Überdachung, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 1  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Neuer Treff für Pärchen. Frauen und Männer. Nicht regelmässig besucht doch dennoch ein sehr guter platz um spass zu haben.
Egal ob auf dem rasen oder Kunstrasen.
Öfters auch fkk bei nacht.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Im Freien frei machen ;)
Hallo ihr Lieben, wenn ihr das lest seid ihr auf meine Anzeige gestoßen Ich bin ein noch junger, gutaussehender Mann der hier eine nette Fr...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Mönchweiler
OV GV AV
Suche Frau für gelegentliche Treffs Bin gut bestückt und für alles offen Gerne auch an anderen Orten. Umkleidekabiene WC oder im Freien Natürli...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 25km um Lahr
Sehen gesehen werden oder mehr mal schauen.
Sehen gesehen werden oder mal schauen einfach der Kick auf die geilheit. Mal was neues ausprobieren vieleicht findet sich ja ein Pärchen wo die sel...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 100km um Offenburg
Fasnet im Elztal
Frauen und Paare sind erwünscht. Zahle auch TG wenns nötig ist. Würde mich über ein paar antworten freuen. Bin fast überall im Elztal auf der Fasne...

FKK Outdoor in der Gegend

  • Nonnenweierer Baggersee

    Ein sehr schöner Baggersee textil/FKK. Im hinteren östlichen Seeufer (FKK Seite) tut sich vorwiegend an warmen Tages einiges (Heteros, Bi's, Gay's,...
  • Teninger See

    Der See liegt direkt an der A5 Ein schön gelegener See mit vielen Bäumen und Sträucher. Es gibt um den See auf beiden Seiten eine Liegewiese im...
  • Baggersee Uhl

    Der Baggersee befindet sich kurz vor der franz. Grenze. Auf Höhe der Einfahrt mit den ersten parkenden Autos wird textil/FKK gebadet. Ca. 100m weit...
  • Lauschiges kleines Plätzchen

    Wunderschön unter Bäumen, auch einige Regentropfen stören da nicht wirklich - im Gegenteil. Eigentlich viel zu schade den Platz hier öffentlich z...
  • Niederrimsinger Baggersee/Freiburg

    Sehr schöner Baggersee mit tollem Wasser