Infos

Trifft man hier 11  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Anfahrt

Wenn man Gondelsheim von Bruchsal reinfahrt beim kreisverkehr die Erste Ausfahrt nehmen durch die Brücke fahren und dann gleich Links den weg folgen ca.2km bis zur Sternwarte

Pinnwand

Dates in der Gegend

Jung sucht männer und frauen
Ich, ein junger dev typ suche nach einem Mann oder mehreren männern, frauen oder paaren welche mit mir machen können was sie wollen. Icj habe kaum...
hallo
Hallo. Ich bin ein Geheimnisvoller Typ, der gelegentlich mit zwei Frauen schläft. Ich hoffe es schreckt euch nicht ab mir zu schreiben. Einen liebe...
Parkplatzsex und Outdoorsex38 bis 48 Jahre ● 25km um Pfinztal
Genau du..
Ich suche dich für erotische Nächte.. falls du Interesse daran haben solltest einen jungen gutaussehenden Mann mit gewissen Absichten treffen zu...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 100km um Straubenhardt
Suche Frau oder Paar
Siehe meine Vorlieben. Schreibt mich einfach an. Gerne auch Kontaktaufnahme über WhatsApp. Bin mal gespannt, ob man hier auch gefunden wird. Bi...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 50km um Karlsruhe

Parkplatzsex in der Gegend

  • Grillhütte Gondelsheim

    Immer wieder was geboten Paare Frauen und auch Herren dort anzutreffen. Nicht einsehbar allerdings eine öffentliche grillhütte also aufpassen.
  • Grillhütte Gölshause

    Absolut abgelegener Parkplatz mit Grillhütte und Bänken. Aussteigen paar Meter laufen und Spaß haben. Auch der Wald bietet einiges. Hier sind Aben...
  • Bretten Burgwäldle

    Der Parkplatz ist etwas entfernt, aber nicht zu verfehlen. Gegenüber vom Parkplatz ist eine Schranke neben der ein Fußweg führt den hinein laufen u...
  • Jöhlingen an der B 293 gegenüber vom Spo...

    Schöner versteckter Parkplatz hauptsächlich Männer anzutreffen zum Teil verwinkelt gegenüber ist der Sportplatz größere Fläche zum Spaß haben.
  • Baggersee weingarten

    Grosser Parkplatz wo immer was geht meistens abends wenn es dunkel wird. Am besten das Standlicht anlassen wenn man sucht Paare und auch mal einzel...
  • Grillplatz Wolfsgrubenhohl

    Absolut abgelegener Parkplatz mit Grillhütte und Bänken. Aussteigen paar Meter laufen und Spaß haben. Am Tag Damen und Herren auf der Durchreise....