AO_Stute_m

Mann (37) kein Single

Zukünftiger cuckold!!!!!

Hallo zusammen!!

Meine Ehe ist komplett eingeschlafen. Und darauf habe ich einen starken Wunsch entwickelt! Denn wenn ich ich schon nicht den sex erhalte den ich mir wünsche dann möchte ich gar keinen mehr!! Daher suche ich einen Mann der meine Frau verführt und mich dadurch bis zu einem c3 cuckold ausbildet!! (stand heute 16.11 habe ich das letzte mal mit im Dezember 2022 sex gehabt!).

Ihr solltet mindestens auf mollig stehen, besser wäre auf dick (ist eh ansichtssache). Und ihr solltet euch darauf einstellen das sie nicht bläst, kein anal macht und kaum euren schwanz anfasst!!!

Solltet ihr sie zu mehr bringen dann sehe ich das gerne und ich freue mich für euch. Dann habt ihr mit ihr mehr erreicht als ich in über 10 Jahren!!

Zukünftiger cuckold!!!!!

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 70 Jahre ● 100km um Giengen an der Brenz