Cordoban

Mann (37) kein Single

Frau, Sissy oder Bi Mann

Hi zusammen,
Da ich morgen 29.05 geschäftlich Stuttgarter Flughafen muss versuch ich es mal mit einer Anzeige hier.

Es geht hier nur um ein einmaliges Treffen, kein Nummer Austausch, keine Namen. Man kann auch über kik miteinander für das Treffen kommunizieren.
Bin auf der Suche nach einer Frau oder eine süßen Sissy (da gibt es aber gewisse Anforderungen von mir), für ein zwangloses Treffen wo unser beidseitiger Spaß im Vordergrund steht.

Gesucht wird um den Stuttgarter Flughafen herum. Treffen wäre vermutlich von 15-17 Uhr möglich. Bei dir oder PP sind auch gerne gesehen.

Bin switcher.

Meldet euch und wir können über alles reden!!!

Frau, Sissy oder Bi Mann

Parkplatzsex und Outdoorsex50km um Stuttgart

28.05.2019 - 30.05.2019