Luzifer9-9738

Mann/Frau (55/54) Single

Suche eine Bi-Frau ab 50 :-)

Frauen,Paare,Männer mit Nylonfetisch,Straps ab 40Jahren, wir sind ein Paar MF mitte der 50jahren und suchen etwas geilen versauten Sex,einzeln gibt es uns nicht.Gerne würde ich auch meinem Partner mal eine geile Frau ins Bett holen,Sie sollte von einen MFF Sex nicht abgeneigt sein.Wir sind offen für alles, was geilen versauten Sex angeht.Was gar nicht geht sind Sex mit Kindern und Tiere.Ihr solltet besuchbar sein.

aktuell:
ich suche auch für mich alleine eine Bi-Frau, die gerne mal die geile Lust mit mir erleben möchte.
alles ist erlaubt, was uns Spaß macht.
aber auch hier, am liebsten so Anfang 50, leicht mollig (Rubensfigur).
und Vorliebe für Nylons, ist aber nicht bedingung.
Also ziert euch nicht und meldet Euch hoffentlich bald bei mir.

Suche eine Bi-Frau ab 50 :-)

Fetisch, BDSM und Bizarr50 bis 65 Jahre ● 100km um Gäufelden