FN_Paar

Frau/Mann (56/62) kein Single

MMF+ für mollige reifere Menschen in FN

Hallo Unbekannte(r)
wir sind ein reiferes, teilweise recht molliges MMF-Trio und würden uns gern ab und zu eine Überraschung gönnen.
Wer hat Zeit und Lust uns (ab dem Frühjahr) mal tagsüber zu besuchen und zärtlich geile Spiele mit uns zu machen.
Orale Spiele (auch unter Personen gleichen Geschlechts) sind ausdrücklich erwünscht - aber kein Analverkehr.
Reifere und mollige Damen/Paare/TS/TVs (evtl. auch Männer) dürfen sich gern melden. Gern auch extrem übergewichtig oder deutlich älter als wir. Bei Interesse schreiben wir zurück.
Lockere Dauerfreundschaft ausdrücklich erwünscht.
Nur absolute DAUER-Nichtraucher (andere werden beim Treffen gleich wieder heim geschickt).
Ziel sind nur reale Treffen - keine Fotosammler oder Tastenwichser gesucht!
Viele liebe Grüße

MMF+ für mollige reifere Menschen in FN