charmanter2016

Mann (44) Single

Charmant,Verführerisch, Leidenschaftlich...

Guten Tag die Damen,

Unglaublich, aber ich habe mich jetzt doch einfach mal hier angemeldet. Warum eigentlich? Wahrscheinlich Neugierde...

ich bin hier nicht direkt nur auf der Suche nach dem Namen dieses Portals, sondern vielmehr treibt mich die Sehnsucht nach dem etwas anderen Flirt, verbunden mit den Elementen "Charme, Verführung, Leidenschaft" hierher. Wenn dann die Neugierde aufeinander geweckt ist, dann ist auch vieles möglich.

Gerne würde ich dich kennenlernen, dich, die nicht nur den eigentlichen Akt vollziehen möchte, sondern für die der Weg dorthin die eigentliche Lust ist, die dann vielleicht nach einiger Zeit erlöst wird...

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf rege Gespräche und vielleicht sogar noch mehr... ;)

Charmant,Verführerisch, Leidenschaftlich...

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 45 Jahre ● 200km um Friedrichshafen