JungerMannFrb

Mann (29) Single

Junger Mann sucht Paar

Hallo,
Ich bin Robin, 24 Jahre alt, 184 cm groß und sportlich-schlank.
Gerne würde ich ein Paar kennen lernen, sehr gerne auch mit Altersunterschied nach oben. Auch erstmal einmalig, aber sollte sich eine Hausfreundschaft entwickeln wäre ich nicht abgeneigt. Nicht unbedingt nur "Blümchensex", ich bin sexuell sehr offen und hätte auch Interesse an Ausgefallenerem.
Ich lege Wert darauf über die Sachen zu reden, die man gemeinsam ausprobieren oder machen möchte, so dass sich alle Beteiligten Wohlfühlen, und Sympathie muss vorhanden sein.
Gegenüber Männern habe ich keine Berührungsängste, bin aber nicht Bi. Bei Sex zu Dritt sollte es also um die Frau gehen. Alles Richtung Zuschauen und Ähnliches ist sowieso kein Problem. (Erstmal einfach nur zuzuschauen könnte ich mir auch absolut vorstellen)
Zusammen mit einem Paar oder einer Frau könnte ich mir auch Clubbesuche gut vorstellen.
Eine sexuell spannende Dauerfreundschaft, bei der auch die freundschaftliche Ebene zwischen allen zum tragen kommt, wäre die Wunschvorstellung.
Gerne dürft ihr mich anschreiben, es muss auch nichts ausgefallenes sein, ein Hallo reicht erstmal! Allerdings sollte dann schon ein Gespräch zustande kommen, welches weniger einsilbig ist. :)

Junger Mann sucht Paar