Sillycouple

Frau/Mann (38/39) kein Single

Bukkake mit Ehestute

Hi ✌️

Ich bin die Vera, eine 35 Jahre alte Frau. Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und Mutter. Mein Mann und ich sind ein devotes Cuckold Paar ohne Erfahrung. Schon eine Weile fantasieren wir beide über einige versaute Dinge. Eines davon ist, dass mich mein Mann zu einer Raststätte bringt wo auf uns ein paar nette Typen warten. Ich würde dann in Mitten dieser Herren mich hinknien und mich als deren Wixvorlage anbieten. Kein BJ kein Sex nur Vorlage auf die sie ihre Ladung abspritzen dürfen. Und nach dem alle Herren mein Gesicht, Brüste, Arsch und Rücken und sogar meine Haare voll besamt haben dürfen sie am Schluss noch auf mich pissen.
Wir suchen etwa 5 bis 11 Männer die uns gerne Daten möchten. Wenn wir genug Interesse erhalten dann planen wir es genauer. Schreibt uns an!

Bukkake mit Ehestute

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 85km um Freiburg im Breisgau

05.03.2021 - 07.03.2021