Top_Joe

Mann (54) Single

Heute in Freiburg

Ich bin heute, 19.09.18 in Freiburg und suche.... es lohnt sich... Deshalb PN bitte...

Ich suche aktuell in Freiburg... für eine sehr elegante gehobene Party, eine leicht devote bis devote Frau oder ein Paar oder jemand der es mal versuchen möchte sich hinzugeben und nehmen zu lassen.

Dominanter, sehr erfahrener Mann sucht Sie oder Paar gerne in der Konstellation Dom/Devot. Aber auch normale prickelnde Spiele beherscheint ich aus dem ff.
Gerne für Dauerfreundschaft und mehr.
Ich massiere auch sehr gerne und sehr sehr gut .

Ladies... Habt Ihr schon mal Druckwellenmassagen ausprobiert und erlebt?

BIN ABSOLUT DER RICHTIGE, WENN ES DARUM GEHT IN DAS THEMA DOM/DEV EINGEFÜHRT ZU WERDEN.

Außerdem.... suche ich... für gelegentliche PRIVATE... Partys, Treffs, Rollenspiele, Gangbangs, Vorführungen interessante und interessierte Menschen mit Spaß an geilen ausgefallenen Spielen im gehobenen Ambiente.

Interesse...?

Heute in Freiburg