jzong

Mann (30) Single

Suche die Reife Frau!

Hallöchen die Dame, ich bin auf der Suche nach einer netten Frau (ab ca. 25-55) für eine nette Affäre oder F+ je nachdem wie ihr es nennt. Man sollte vielleicht auch mal Aktivitäten außerhalb der Bettkante wahrnehmen, sprich es sollte sich nicht nur rein um Sex drehen. 
zu mir: ich bin M29, 1,69 groß, und hab mit knapp 90kg momentan ein kleines Polster zuviel auf der hüfte. Mit mir kann man auch tiefgründige Gespräche führen und philosophieren, ich bin definitiv nicht auf den Kopf gefallen! :)

Dauerfreundschaft/Freundschaft+/Affäre soll oder muss natürlich nicht ausschließen das langfristig mehr möglich wäre bei beidseitigem Interesse.

Wenn du dich durch meine Anzeige angesprochen fühlst oder neugierig geworden bist, dann schreib mir doch einfach. Ich Beantworte jede Nachricht!

LG

Suche die Reife Frau!