moon-ing

Mann (47) Single

Glaubt Ihr an Freundschaft Plus?

Ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass es zu etwas führt, mich hier vorzustellen, aber das Konzept, erstmal auf den Tisch zu packen, was für Sehrnsüchte und Neigungen man so hat, über die man sonst häufig nicht mal mit Partnerinnen redet, könnte von der Theorie her natürlich eine großartige Grundlage für alles mögliche sein.
Ich bin gerad einer sehr unterdrückenden Beziehung entflohen, freue mich gerade über meine Freiheit, aber bin für vieles offen. Gerne auch einfach mal auszuprobieren kuschelnd einen Serien-Binge-Watching zu probieren.
Gerne nach Corona, aber wenn man sich auf einen Dating-Partner beschränkt, könnte man ja evtl auch schon jetzt anfangen....
"Whatever works" fand ich nen großartigen Film, aber es ist auch ein großartiges Motto...
Freue mich aktuell auch, wenn Ihr nur zuhause sitzt und mal chatten wollt...

Glaubt Ihr an Freundschaft Plus?