Borr-7025

Mann (43) kein Single

Authentische Begegnung

Du suchst authentische Begegnung und Entwicklung jenseits von Klischees und Unsicherheit-überdeckendem Verhalten?
Du hast Interesse dich (!) und deine sexuelle Fantasien und Grenzen in einem sicheren, werschätzendem und konsensualen Rahmen näher kennenzulernen?
Du glaubst, dass zu Dominanz mehr dazugehört als fantasielose, abgekupferte Standardbefehle und lautem Herumgebrülle.
Ich biete dir nach einem neutralen Kennenlernen eine seriöse, längerfristige, kreative, konsequente und auf dich zugeschnittene "Entwicklungsmöglichkeit" an.
Ich lebe in einer offenen Beziehung und darf seit ca 10 Jahren vielfältigste BDSM Facetten entdecken und erleben.
Ich suche eine aktive, reflektierte, offene und lernwillige- und fähige sexuell-devote Frau, die sich auf diesen Weg gerne einlassen möchte.

Authentische Begegnung

Fetisch, BDSM und Bizarr25 bis 55 Jahre ● 100km um Freiburg im Breisgau