Infos

Trifft man hier 9  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Man findet hier sehr viele Trucker die durchaus bereit sind mit zu machen.
Meistens am Wochenende ist hier sehr viel los. Einfach ein Zeichen geben und ein oder mehrere Trucker kommen dazu. Man findet aber auch einige Paare dort.
Viel Spaß

Anfahrt

direkt an der Autobahnraststätte Bruchsal (ESSO Tankstelle) hinter dem Kiosk

Pinnwand

Dates in der Gegend

Jung sucht männer und frauen
Ich, ein junger dev typ suche nach einem Mann oder mehreren männern, frauen oder paaren welche mit mir machen können was sie wollen. Icj habe kaum...
hallo
Hallo. Ich bin ein Geheimnisvoller Typ, der gelegentlich mit zwei Frauen schläft. Ich hoffe es schreckt euch nicht ab mir zu schreiben. Einen liebe...
Parkplatzsex und Outdoorsex38 bis 48 Jahre ● 25km um Pfinztal
Suche Frau oder Paar
Siehe meine Vorlieben. Schreibt mich einfach an. Gerne auch Kontaktaufnahme über WhatsApp. Bin mal gespannt, ob man hier auch gefunden wird. Bi...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 50km um Karlsruhe
Outdoorsex
Stehe auf sex in der Öffentlichkeit ,mein größter Wunsch ist es mal bei einem Porno fim mit machen und zwar bei freetour Amateure Ohja das wäre ric...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 100km um Hockenheim

Parkplatzsex in der Gegend

  • Raststätte Forst

    Ruhiges Fleckchen mit vielen Möglichkeiten sich zu vergnügen. Die "Beste" Jahreszeit ist hier der Sommer.
  • Parkbucht Hambrücken

    Leider ist die Parkbucht weg. Es gibt aber andere möglichkeiten sich dort zu treffen. Schreibt mit einander und ihr findet plätze und wege. Man ...
  • Parkplätze am Saalbach / Autobahnbrücke A5

    Ruhiges Plätzchen in den Abend und Nachtstunden für Treffen. Sehen und gesehen werden und Spaß haben. Nähe vom Erdbeermund, eine Möglichkeit nach S...
  • Parkplatz Neudorfer Mühle

    Sind immer wieder auch Paare und Damen vor Ort. Es rasten ausschließlich LKW vor Ort und ansonsten nur PKW die Spaß suchen. Bereich ist tags...
  • Untergrombach Baggersee

    Nette Paare lassen zuschauen.selten Singelfrauen anwesend. Hier geht erst ab Einbruch der Dunkelheit was. Ca ab 20 uhr. Gibt schöne Plätzchen um un...
  • A5 Ausfahrt Kronau

    Hier treffen sich paare und Singles um einfach spaß zu haben!!!vergesst nicht das Standlicht einzuschalten!!viel Spaß