Tattomann30

Mann (42) Single

Ich würde mich über eine Nachricht von Dir freuen

Hi,

ich bin schon eine ganze weile allein und suche Dich für eine heiße Affäre oder eine prickelnde Freundschaft Plus ;)

Wenn es passt wäre ich auch nicht gegen eine feste Beziehung abgeneigt ist aber kein Muss sonder nur eine Option wenn es für uns beide passen würde.

Ich bin 1,80 m Groß komme aus Esslingen, mag Tattoos und Piercings (hab auch selbst welche) und bin eigentlich ein sehr offener Mensch mit dem man reden kann. Wenn es passt probier ich alles aus, wichtig ist mir nur das beide spaß daran haben.

Wenn ich Dein Interessse geweckt habe, dann schreib mir doch einfach mal :)

Grüßle Tattoomann

Ich würde mich über eine Nachricht von Dir freuen

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 50 Jahre ● 150km um Esslingen am Neckar

17.03.2018 - 03.04.2018