Traumwerfer

Mann (57) Single

Dom Praktikant sucht belastbare neugiere Sub

Ich hätte große Lust mit Dir z.B. das Bondage zu erlernen, ich bin Dom Praktikant also in einer Art selbsternannten Ausbildung, ich bin nicht festgelegt und unterwerfe und benutzte Dich nur nach gemeinsam besprochenen Mustern. Ich bin nicht festgelegt in der Art Deiner Züchtigung aber ich bin sehr sensibel und respektvoll, meines Erachtens ist die Sub eigentlich sogar eher der dominante Part denn sie bestimmt schließlich was sie bereit ist zu tun, der Dom ist lediglich das Werkzeug der Lust. Absolutes Vertrauen gilt es für mich beiderseits zu erreichen, mir läge zudem an einer etwas länger dauernden Liaison. Ob Du Anfängerin bist oder sogar eine Sub bist die einen etwas unerfahreneren Dom sucht ist mir gleich, die Chemie muss in jedem Fall stimmen und die hat zunächst einmal gar nichts mit Sex zu tun.

Dom Praktikant sucht belastbare neugiere Sub

Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 50 Jahre ● 150km um Esslingen am Neckar