OffenerM

Mann (35) kein Single

Gerne dauerhaft und gerne Älter

Hallo Zusammen, suche eine Dame, ein Paar oder Ihn. Ich selbst bin Bi und offen für sämtliche Schandtaten. Zu meiner Person... ich bin 30 und sehr offen und versaut. Körpermaße und Alter sind mir schlichtweg egal. Die reine Geilheit zählt. Um ehrlich zu sein, stehe ich sogar auf ältere und molligere Persönlichkeiten. Dies ist jedoch kein Muss. Ichh würde mich über ein Kennenlernen oder ein Treffen sehr freuen, bei Gefallen sehr gerne regelmäßig wenn die Diskretion vorhanden ist. Bevorzugt im Emmendinger Raum. Erst dann kann man sich richtig fallen lassen und zur Sache kommen. Wenn euch gefällt und was ihr lesen tut und mehr über mich wissen wollt, schreibt mir. Bilder habe ich genügend und lasse ich auch gerne im Gespräch zukommen. LG

Gerne dauerhaft und gerne Älter

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 65 Jahre ● 25km um Emmendingen