nicefun

Mann (58) Single

Weibliche Dominanz gesucht

Ich suche eine dominante Sie (Paar) und würde mich sehr gerne als (Leck)Sklave zur Verfügung stellen.

Ich bin devot, aufgeschlossen, habe Intellekt, Niveau und mag es mich IHR "auszuliefern"

Ich liebe es u.a. ausgiebig und lange zu lecken und stehe auch für vieles andere wie z.B. Fesselspiele, Brustwarzen-, Schwanz- und Wachsbehandlung, ggf. NS u.a. zur Verfügung...

Ich bin kein Szenetyp, möchte aber gemeinsam mit Dir/Euch das Außergewöhnliche, Grenzbereiche und Sex am Limit erleben.

Ich passe mich ganz Deinen/Euren Wünschen und Vorstellungen an und trage auf Wunsch gerne geiles Lederoutfit oder auch Nylons.

Kann einladen, komme aber auch gerne zu Euch oder an einen anderen interessanten Ort.

Weibliche Dominanz gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 66 Jahre ● 100km um Durmersheim